top of page

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Fotografen

Foto-Workshops

Ich biete individuelle Foto Workshops an, in denen ich - von den grundlegenden Einstellungen deiner Kamera bis hin zu komplexen Aufnahmetechniken wie HDR, Langzeitbelichtungen oder der Lichtmalerei - deine Kenntnisse erweitern und neue vermitteln werde. In einem Gespräch vor dem eigentlichen Termin können wir gemeinsam deine Wünsche und Ziele besprechen. Gerne kannst du mir auch Musterbilder zeigen, die wir gemeinsam analysieren und nachbilden.

Als Autodidakt mit über 30-jähriger Fotoerfahrung spreche ich deine Sprache. Wir werden praxisnah deine Wunschbilder verwirklichen.

Mein Ziel ist es, das perfekte Foto während der Belichtung zu erzielen, als hinterher schlechte Fotos per Photoshop zu verschönern.

Vielleicht inspiriert dich auch eins meiner Fotos. In diesem Fall werden wir gemeinsam den Workflow durchlaufen, um Schritt für Schritt zu tollen Fotos zu gelangen.

Als gebürtiger Kieler kenne ich viele Locations, die wir gemeinsam in Szene setzen werden.

Bereits drei Mal wurden im NDR Fernsehen in der Sendung "Schleswig-Holstein Magazin" eines meiner Hafenbilder gezeigt.

bottom of page